Home
Wissenswertes über...
Der Campingplatz...
Außerhalb des Platzes...
Essen und Trinken, usw.
So erreichen Sie uns..
Preise Dauerplatz 2019
Preise Tagesgäste
Bildergalerie
Impressum
   


Im nördlichsten Bundesland - Schleswig-Holstein, im schönen Landkreis Plön, unweit der Landeshauptstadt Kiel, von dort Richtung Laboe und dann etwa 4 an der Ostsee entlang, dort finden Sie uns. Der Campingplatz Bottsand liegt unmittelbar an der Kieler Außenförde. Direkt hinter dem Deich, nur 50m vom Ostseestrand entfernt sind die Dauerplätze und der Bereich für die Kurzcamper eingerichtet. Am Ende einer Sackgasse gelegen, gibt es hier Natur pur. Keine Straßen sind auf dem Weg zum Strand zu überqueren.  Der gesamte Campingplatz passt sich den natürlichen Geländeformen an. Nur für die erforderliche Infrastruktur (Ver-/Entsorgung, Strom, Wege, Gebäude, etc) wurden Flächen in Anspruch genommen. Die Stellflächen verteilen sich demzufolge auf Lagen am Deich, in Anlehnung an den Wald und im Wiesenbereich. Kleine Gehölze und Anpflanzungen lockern den Platz auf.

Ein Großteil des Campingplatzes ist für Dauercamper eingerichtet. Deren Stellplätze liegen direkt am Deich (ca. 50m bis zur Ostsee), in Bereich eines Waldrandes, sowie auf daran angrenzenden Flächen. Für die Dauer der Saison (April - September) verbleiben die Wohnwagen auf den Stellplätzen. In den Monaten Oktober - März können die Wohnwagen gegen geringes Entgelt auf den Stellplätzen verbleiben. Eine Nutzung ist außerhalb der Saison allerdings ausgschlossen.                                                                                                                   Für Kurzcamper stehen genügend Freiflächen in unterschiedlichen Bereichen des Campingplatzes zur Verfügung.

 
   
Top